Hockeyartikel & Zubehör
Freiwilliges Soziales Jahr
Aktion „Rauchfreier Sportverein“

Hockey- und Tennisclub
Würzburg e.V.

Zeppelinstraße 116
97074 Würzburg
Tel.:  (0931) 66 36 80

Die Meldung:

Mädchen A und Männl. Jugend B auf bayerischer Meisterschaft

Zwei mal letzter Platz klingt nicht so gut. Wenn aber der HTC Würzburg im Jugendbereich zwei mal unter die vier besten Mannschaften Bayerns kommt, dann ist das schon ein Grund stolz zu sein. Es hat erwartungsgemäß für den ganz großen Erfolg gegen die etablierten "Großen" nicht gereicht und manch eine Niederlage war körperlich und psychisch schmerzhaft. Aber Kopf hoch. Die Personaldecke der Gegner ist halt nun einfach mal dicker und diese Teams sind auch sehr hochkarätig besetzt. Wir können zwar nicht immer mithalten, sind aber gelegentlich dennoch der Stolperstein für namhafte Mannschaften und schaffen es sogar manchmal uns an diesen vorbeizuspielen. Dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat ist schade, lässt aber gleichzeitig für die Zukunft hoffen. Wir haben ja auch noch ein paar Eisen im Feuer. In diesem Sinn: Danke für die tolle und erfolgreiche Saison mit vielen guten und spannenden Spielen und viel Spass beim Feiern