Hockeyartikel & Zubehör
Freiwilliges Soziales Jahr
Aktion „Rauchfreier Sportverein“

Hockey- und Tennisclub
Würzburg e.V.

Zeppelinstraße 116
97074 Würzburg
Tel.:  (0931) 66 36 80

Die Meldung:

Pokalmeisterschaft der Knaben A und weibl. Jugend B im FKG

Zum Ende der Hallensaison konnte Würzburg noch ein großes Ereignis bieten. Die Bay. Pokalmeristerschaft der WJB und der Knaben A fand am Samstag 16. Februar 2019 unter Beteiligung der jeweiligen Mannschaften des HTCW im FKG statt. Zusammen mit den Teams aus Rosenheim, München (Wacker, TuS Obermenzing, ESV), Bayreuth und Schwabach wurden die Titel ausgespielt. Heimische Eltern sorgten, gemeinsam mit den angereisten Fans der anderen Teams in der gut gefüllten Halle für Endspielatmosphäre. Als guter Gastgeber hielten sich die Würzburger bei der Titelvergabe leider etwas zurück, der Stimmung tat dies aber keinen Abruch. Währen sich die Mädels etwas unglücklich mit dem dritten Platz zufrieden geben mussten - punktgleich und mit gleicher Tordifferenz wie Schwabach, aber leider mit weniger geschossenen Toren, landeten die Jungs auf Platz Vier.

Ein Dank gilt hier den zahlreichen Helfern am Rande der Veranstaltung. Ohne deren unermüdliche Unterstützung im Hintergrund ist ein derartiges Ereignis nicht durchführbar. Das von unseren Gäste erhaltene Lob macht Hoffnung - vielleicht ja mal wieder ...?"