Hockeyartikel & Zubehör
Freiwilliges Soziales Jahr
Aktion „Rauchfreier Sportverein“

Hockey- und Tennisclub
Würzburg e.V.

Zeppelinstraße 116
97074 Würzburg
Tel.:  (0931) 66 36 80

Die Meldung:

WJB startet in die Feldsaison

Mit zwei Testspielen gegen Rot Weiss München am vergangenen Wochenende auf dem heimischen Platz, begann für unsere WJB-Mädels der "spielerische" Teil der Feldsaison. Und das durchaus erfolgreich. Leider konnte die Feldüberlegenheit nicht allzuoft in Tore verwandelt werden und auch konditionell fehlt noch etwas Luft. Die Abwehr hingegen konnte der Gegner nicht überwinden. Also ran an die Baustellen und auf zu einer erfolgreichen Saison ....

Das könnte aber etwas schwer werden, hat doch der "Gegner" als Gastgeschenk Schokolade mitgebracht. Doch nicht nur das. Die Münchner reisten für das Wochenende auch mit Niklas Burger - einem "ehemaligen" Würzburger Spieler - als Trainer an. Dieser nutzte die Gelegenheit seinen Mädels mittels Sprints und Ausdauertraining auf und in den Weinbergen unsere schöne Landschaft nahezubringen. Hoffentlich mit Erfolg, denn ein Wiedersehen wäre schön. Danke fürs Kommen und bis dann ...?