Ein tolles Saisoneröffnungsfest

Ein tolles Saisoneröffnungsfest

Das war ein wirklich gelungenes Anhockey-Fest. Auf unserer Anlage war am Maifeiertag wieder viel geboten: Hockey-Parcours, Hüpfburg, Kinderschminken und mehr. Bei sonnigem und warmem Wetter ließen sich die Gäste Gegrilltes, Salate, selbstgebackene Kuchen und Getränke schmecken. Danke an alle Organisator*innen und Helfer*innen sowie alle Spender*innen, die das ermöglicht haben. 

Ein Höhepunkt war auch das Spiel der bayerischen Oberliga zwischen unseren 2. Herren und den 2. Herren der HG Nürnberg. Die Freude war groß über den Würzburger 1:0-Sieg.

Danke auch an alle, die Spenden für unsere zweite Anhockey-Tombola besorgt haben. Wir danken folgenden Firmen für Spenden: Kneipp GmbH, Uponor GmbH (Haßfurt), HTCW-Clubrestaurant La Pineta, Sparkasse Mainfranken, Best-of-Hockey Wesley/Schamberger.

Bereits am Vorabend des Maifeiertags nutzen viele junge und junggebliebene Erwachsene wieder die Chance, beim Tanz in den Mai den Frühling und die warme Jahreszeit zu begrüßen.

Autor

2. Vorstand

Robert Menschick

Weitere News

HTCW-Sonnwendcupturnier ist abgesagt!

Angesichts der aktuellen Wetterlage hat das Orga-Team soeben entschieden, den für das kommende Wochenende geplanten HTCW-Sonnwendcup der U10 abzusagen. Wir bitten um Verständnis und danken allen für die bereits erhaltene Unterstützung und Mitarbeit.

Weiterlesen ➔