Spielberichte

Sieg und Niederlage gegen HGN I / II

HG Nürnberg II : HTC Würzburg
0 : 4
(0 : 0)

Am Samstag den 29. November fuhren wir nach Nürnberg zu unserem 1.Spieltag in der Hallensaison. Dort spielten wir zuerst gegen die HGN 2 und danach gegen die HGN. Vor unserem ersten Spiel erklärte uns Sascha noch die Taktik und dann begann das Spiel gegen die HGN 2. Das Spiel war sehr einseitig und wegen vieler vergebener Chancen und einem Eckentor von unserem Kapitän Linus Link stand es 1:0. In der2.Halbzeit konnten wir mehr Chancen Nutzen und Durch zwei Tore von Niklas Eiselein und einem von Lukas Eiselein gewannen wir das Spiel verdient mit 4:0. Im 2.Spiel trafen wir nun auf den stärkeren Gegner die HGN 1. Von Anfang an gaben wir Vollgas und versuchten unseren Gegnern standzuhalten. leider Erfolglos, denn nach der 1. Halbzeit lagen wir schon mit 4:0 hinten. In der 2.Halbzeit vergaben wir zahlreiche Chancen und Konter,was die HGN natürlich sofort ausnutzte und uns mit einer verdienten 0:8 Niederlage nach Hause schickte.