Spielberichte

Gut gekämpft - jedoch keine Punkte gegen NHTC geholt

HTC Würzburg : Nürnberger HTC
0 : 6
(0 : 2)

Nun konnten wir uns aus­ruhen für das nächste Spiel gegen den Nürnberger HTC, dass um 16.00 Uhr statt fand. Wir sind in das Spiel mit viel Respekt hineingegangen. Diesmal dominierte Nürn­berg das Spiel und es dauerte nicht lange, bis es in unserem Tor klingelte. Zum Ende der ers­ten Halbzeit stand es 2:0 für Nürn­berg. Nach einer Ansage von unseren Trainern in der Pause nah­men wir unseren Kampfgeist und Mut zusammen und gingen gestärkt in die zweite Hälfte hinein. Doch so gut wir spielten, half alles nichts. Der NHTC spielte weiter so gut, wie in der ersten Hälfte. Wir erarbeiteten uns auch viele Chancen, die aber die Abwehr des Gegners abfangen konnte. Und so fielen die Tore in kurzen Ab­ständen nur für Nürnberg. Somit war der Endstand 6:0 für Nürnberg. Trotz der Niederla­ge lobten unsere Trainer uns für unseren Einsatz und Kampfgeist.