Spielberichte

Deutlicher Abstand zu HCS

HTC Würzburg : HC Schweinfurt
2 : 10
(1 : 5)

Da es das letzte Spiel für diesen Tag war, beschlossen wir uns noch mal richtig reinzuhängen und unser bestes zu geben. Wir begannen das Spiel defensiver, da wir wussten, dass es schwieriger werden würde. Das Spiel begann schon wie das Letzte nicht sehr gut. Es wurden zu viele Fehler gemacht, die Schweinfurt gnadenlos ausnutzte. Die Fehler waren nicht nur in der Verteidigung zu finden, sondern überall in unserem Spiel. Dies spiegelte sich auch im Halbzeitstand von 5-1. Das erste Tor von uns wurde von Etienne D. geschossen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir einige Probleme den Ball über die Mittellinie zu bringen. Dies besserte sich zum Glück mit der Zeit. Aber wir lagen immer noch hinten. Durch eine sehr gute Aktion gegen Mitte der zweiten Halbzeit schoss Jannik W. das zweite Tor. Aber leider wurde Schweinfurt auch nicht schlechter, sodass der Endstand von 10-2 für Schweinfurt durchaus gerechtfertigt war.