Spielberichte

WJB startet mit Niederlage in die Regionalliga

HTC Würzburg : ESV München
2 : 7
(1 : 5)

Zum Auftakt der Regionaliga empfingen die Würzburger WJB-Spielerinnen mit dem ESV München den Tabellen Ersten des Südens und somit den wohl stärksten Gegner zu Hause. Trotz eines frühen Rückstandes konnten die HTCW-Mädels spielerisch mithalten, auch wenn ein möglicher fränkischer Überraschungserfolg von Beginn an unwahrscheinlich war. Dennoch gelang Würzburg mit zwei Toren mehr als nur ein Ehrentreffer, zumal der ESV Torhüter in dieser Saison noch nicht allzu oft hinter sich greifen musste. Zwar stand es am Ende 7-2 für die Münchner Gäste, unsere Mädels konnten aber dennoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen, hätten sie doch bis zum Schlusspfiff bis zum Umfallen gekämpft. Das gemeinsame Grillen mit dem sportlich Gegner im Anschluss konnte den Energiespeicher wieder auffüllen und die Stimmung heben, bevor es nun in die Sommerpause geht.

 

Bilder von der Begegnung