Hockeyartikel & Zubehör
Freiwilliges Soziales Jahr
Aktion „Rauchfreier Sportverein“

Hockey- und Tennisclub
Würzburg e.V.

Zeppelinstraße 116
97074 Würzburg
Tel.:  (0931) 66 36 80

Die Meldung:

Saisonstart auf den HTCW-Tennisplätzen mit einigen Neuerungen

Jetzt können auch die Tennisspieler im HTCW in die neue Saison starten. Mit dem Frühjahr ändert sich bei uns einiges.

 

Claus von Andrian-Werburg bleibt wie auch bisher unser bewährter „Tennis-Kontakt“. Die Vorstandschaft freut sich, dass sich Claus weiterhin sich einbringen will. Ansprechpartner für Buchungen und Reservierungen sind nun allerdings Andreas Limmer (Tel. 0173/3647858) und Robert Menschick (Tel. 0931/663680): E-Mail: tennisbuchung[at]htcw.org; Fax: 0 32/2 21 85 39 17.

Ab sofort werden unsere Tennisplätze nicht mehr über die handschriftlichen Belegungspläne im Clubhaus, sondern nur noch über unser Online-Belegungssystem gebucht. Wer keinen Internetzugang hat, kann seine erwünschte Platzbelegung auch telefonisch an die genannten Kontaktpersonen melden.

Die Benutzung der Tennisplätze ist für HTCW-Mitglieder kostenfrei.

Für Gastspieler gelten unverändert folgende Tarife:

  • HTCW-Mitglied mit Gastspieler    6 Euro/Stunde
  • Platz für zwei Gastspieler           11 Euro/Stunde
  • Fünfer-Karte für Gastspieler       50 Euro/Stunde
  • Elfer-Karte für Gastspieler          100 Euro/Stunde

Wie man die Gäste-Karten weiter nutzt und wie die Bezahlung abläuft, erfahrt Ihr beim „Tennis-Kontakt“.

Bitte haltet unbedingt die aktuell geltenden Corona-Hygiene-Regeln ein, damit die Behörden unsere Anlage nicht schließen.

Stand heute (Ende April 2021) ist die Benutzung der Umkleideräume und Duschen leider untersagt. Ebenso ist das Spielen eines Doppels derzeit leider nicht möglich.

 

 

Hier geht es zu weiteren Tennis-Informationen htcw.org/tennis

Hier geht es zum Belegungssystem: tennis.htcw.org

Wie Registrierung und Platzbelegung Schritt für Schritt funktionieren, lest ihr hier.